jippieh!Die Zicklein 2017 sind da, zumindest zum größten Teil: Unsere alte Lotta sollte eigentlich gar nicht tragend sein, aber irgendwie hat sie wohl in einem unbeobachteten Moment doch noch den Weg zum Bock gefunden - wir sind gespannt, was rauskommt ;-)

Viel zu erzählen gibt es nicht, daher einfach ein paar Bilder (klickt links aufs Bild). Es ist immer wieder die schönste Jahreszeit, wenn man den kleinen Frechlingen beim Rumtoben zusehen kann. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit die Kleinen endlich den Frühling geniessen können!
image001 image002 image003 image004 image005 image006 image007 image008 image009 image011 image012 image013 image014 image015 image016 image017 image019 image020 image021 image022 image023

zebraautoEdan hat uns verlassen. Er möchte Karriere machen und hat sich dafür den Zoo Schwerin rausgesucht. Dort wird er künftig im Streichelzoo für Nachwuchs bei den Thüringer Wald Ziegen sorgen.

Bis er auf die Reise gehen konnte, war aber allerhand Aufwand zu treiben: Schliesslich hat so ein Zoo ja auch jede Menge andere Tiere in seiner Obhut und da muss man gewaltig aufpassen, dass keine Krankheiten eingeschleppt werden.Edan

logo schwerin erste klasse zebraauto2

PaulWir wünschen allen Freunden des Zeegenhoffs eine schöne Weihnachtszeit und einen ruhigen Ausklang des Jahres 2016! Und natürlich einen guten Start in die neue Saison!