IMG 2827

--- es sind keine weiblichen Zicklein mehr übrig, vielleicht für nächstes Jahr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!? ---

Es ist leider wieder soweit, die Zeit mit den kleinen Zicklein ist wie jedes Jahr viel zu schnell vorbei. Sie sind ja auch nicht mehr so klein, geboren im Februar und bei der Mutter aufgewachsen.

Eventuell würden wir uns auch noch von einigen Zutretern aus 2015 trennen. Von "klein und zart" bis "groß und trampelig", es ist für jeden etwas dabei! Am besten einfach mal unverbindlich anschauen!

Unsere Zicklein sind menschlichen Umgang gewohnt und handzahm. Sie werden gegen Kokkzidien behandelt und mehrfach entwurmt abgegeben. Unser Betrieb ist CAE-unverdächtig und nimmt an den freiwilligen Untersuchungen  auf Pseudotuberkulose teil, die Ergebnisse sind bisher negativ.

Vater: Etienne DE 010310844570 R8 F8
Stammbaum & Bilder

Mütter aus B-, M-, E- und Z-Linie,
Stammbäume & Bilder

Der Preis ist Verhandlungssache, bei Abnahme mehrerer Tiere gibt es natürlich Rabatt. Wir verkaufen aber nicht unter Schlachtpreis. Mehr Zicklein-Bilder gibt es mit einem Klick aufs Bild.

Achtung: Wir sind seit unserem Wechsel zur Telekom nicht mehr aus allen Netzen zu erreichen, speziell ewetel macht Probleme. Dann bitte einfach eine email schicken, wir rufen zurück!

IMG 2761 IMG 2765 IMG 2792 IMG 2800 IMG 2807 IMG 2818 IMG 2832 IMG 2862 IMG 2868 IMG 2875 IMG 2888 IMG 2891 fehlfarbe